Händler- und Handwerker Anmeldungen

Verlängerung der Bewerbungsfrist bis 31.3.2024

Erleben Sie das weithin bekannte und größte Mittelalterfest der Region, das regelmäßig in Rundfunk und Fernsehen erwähnt wird. Im Jubiläumsjahr 2024 wird es eine ganz besondere Stellung im örtlichen sowie überregionalen Festgeschehen einnehmen.

Das Historische Marktplatzfest feiert bereits sein 10-jähriges Jubiläum und wird alle drei Jahre veranstaltet. Mit über 1000 teilnehmenden Händlern, Handwerkern, Gauklern, Spielleuten und Fanfarenzügen erwarten wir an den Festtagen rund 10.000 begeisterte Besucher.

Für alle weiteren aktuellen Informationen verweisen wir auf die aktuellen Informationen:

  • Allgemeine Festinfos: Download
  • Teilnahmebedingungen, Sicherheit und Öffnungen: Download 
  • Händler und Handwerker Anmeldung: Download 

Weitere Informationen:

  • Gebührenreduzierung:  alle Stände einheitlich € 80
  • reservierte Parkplätze für eure Anliefer-Fahrzeuge am Sportgelände (5 Min. Fußweg vom Festgelände entfernt)
  • Reservierung des Wohnmobilstellplatzes der Stadt Waldkirch am Stadtrain (5 Min. Fußweg vom Festgelände entfernt)
  • auf Wunsch zur Verfügungstellung kostenloser Übernachtungsplätze in Hallen durch den Veranstalter
  • auf Wunsch kann euch das Fremdenverkehrsamt der Stadt Waldkirch bei der Suche nach weiteren Übernachtungs-möglichkeiten behilflich sein

Senden Sie bitte ihre Bewerbung direkt an Peter Kern (Email)

Teilnahmebestätigung

Nach dem Bewerbungsschluss am 31.3.2024 erhalten Sie zeitnah eine schriftliche Rückmeldung über Ihre endgültige Teilnahme durch den Veranstalter.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung und freuen uns darauf, Sie in Kürze über das Ergebnis zu informieren.

Instagram